02 September 2018

[Auslosung] Gewinnspiel "Seelenlos: Fluch der Rauhnächte" und "Irgendwas von dir"


Vielen Dank, dass ihr wieder an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt. Ich mache es kurz und schmerzlos, habe über Random.org ausgelost. Ihr seid bestimmt schon neugierig.

Gewonnen haben: 

Seelenlos: Fluch der Rauhnächte
Honest Magpie

Irgendwas von dir
Marion Jödicke



Herzlichen Glückwunsch :)
Bitte schickt mir innerhalb der nächsten drei Tage eureAdressen an charleen_gorny@hotmail.de, damit ich euren Gewinn losschicken kann.

Liebe Grüße
Eure Charleen

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, da steht ja mein Name :-O
    Ich freue mich riesig über den Gewinn! Tausend Dank <3

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.