[Aktion] Cover Theme Day #75

16 Januar 2019




Guten Morgen meine Lieben,

heute haben wir wieder Mittwoch, also Zeit für den Cover Theme Day ♥ 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige eine Cover, dessen Titel mit einem C beginnt 



Heute habe ich für das Buch "Countdown to Noah" von Fanny Bechert entschieden :)



Inhalt:

In einer Welt, in der Menschen zu wilden Bestien - sogenannten Noahs - mutieren, zählt für die siebzehnjährige Cassidy nur, ihre kranke Schwester zu beschützen. Als sie dabei von einem Noah gebissen wird, bleiben ihr noch genau dreißig Tage, eh sie selbst zu einem Monster wird. Nur mit der Hilfe des Rebellen Daniel hat sie eine Chance, rechtzeitig Medizin zu beschaffen. Aber wer hilft schon einer tickenden Zeitbombe, deren kleinste Berührung zur eigenen Ansteckung führen kann?

Schon wieder eine Dystopie :D Das Buch steht leider noch auf meiner Wunschliste. Das Cover finde ich eigentlich ganz gut, nur die Schriftzüge finde ich nicht ganz so schön.

Und nun bin ich aber wieder auf eure Bücher gespannt! 





4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes,

    Countdown to Noah liegt immer noch auf meinem Sub, aber ich möchte es wirklich bald befreien, denn bisher habe ich nur gutes darüber gehört.

    mein Cover

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her. Irgendwie hat es mich bisher aber noch nicht wirklich gereizt.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Charleen,

    dein Buch kenne ich mal wieder nicht. :D Eine Zeitlang habe ich Dystopien echt gerne gelesen, aber zurzeit irgendwie nicht mehr so. Das Cover von dem Buch gefällt mir aber sehr, es hat so eine ganz besondere Atmosphäre, finde ich.

    Mein Cover:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/01/aktion-cover-theme-day-68.html

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch! :)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend!

    Dein Buch kenne ich leider nicht und ich muss sagen, dass mich das Cover auf den ersten Blick nicht unbedingt ansprechen würde, doch ich mag es, wie das Licht auf das Bild fällt. Inhaltlich ist das Buch wohl auch eher nichts für mich, aber es klingt interessant.
    Wir sind heute ein bisschen später dran, aber wir sind auch dabei :)
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS