[Aktion] Leselaunen #18

20 Januar 2019



Hey meine Lieben,

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :) Ich habe die Aktion bei Bettina von "The Passion of Books" wieder entdeckt und das obige Bild mit ihrer Erlaubnis kopiert.



Aktuelle Bücher

Ich lese derzeit "Wächter: Wahre Liebe ohne Chance" von Jessica Stephens und es gefällt mir richtig gut.



Momentane Lesestimmung

Die ist momentan eigentlich richtig gut, nur das Dschungelcamp und der Bachelor bremsen mich ein wenig aus :D


Und sonst so?
Blogkram



Zitat der Woche

Hab ich mal wieder keines



Mitten aus dem Leben

Morgen bricht meine vorerst letzte Arbeitswoche an, danach habe ich nämlich eine Woche Urlaub und wir verreisen. Ist nur eine Kurzreise von vier Nächte, aber ich freu mich trotzdem. Es geht zusammen mit meinen Eltern und unserem Zwerg ins Tropical Island. 
Ansonsten war diese Woche sehr stressig, fast jeden Tag war irgendetwas los. Die nächste sieht allerdings auch nicht besser aus ^^
Und wie sieht es bei euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS