[Aktion] Cover Theme Day #76

23 Januar 2019




Guten Morgen meine Lieben,

heute haben wir wieder Mittwoch, also Zeit für den Cover Theme Day ♥ 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige eine Cover, welches du den anderen unbedingt zeigen möchtest



Heute habe ich für das Buch "Wenn Donner und Licht sich berühren" von Brittainy C. Cherry entschieden :)





Inhalt:
Sich in Jasmine Green zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Als wir uns nach all den Jahren wiedersahen, war alles anders. Alles zwischen uns fühlte sich an, wie der düsterste Sturm.

Elliot und Jazz könnten unterschiedlicher nicht sein. Eigentlich passen sie nicht zusammen, doch was sie verbindet ist Musik - und ihre Einsamkeit. Mit Jazz fühlt sich das Leben für Elliot das erste Mal unbeschwert und leicht an. Doch ausgerechnet dann, als Elliot Jazz am meisten braucht, ist sie plötzlich verschwunden. Als sie sich Jahre später in New Orleans wieder begegnen, hat Jazz sich verändert. Genau wie Elliot. Das Leben hat sie härter gemacht. Eiskalt. Doch die zerbrochenen Scherben ihrer Seelen erkennen noch immer die Traurigkeit des anderen - und die Liebe zueinander. Und Elliot weiß, dass er seinen Fehler nicht noch einmal machen wird, dass er Jazz diesmal nicht mehr gehen lassen wird!

Das Buch habe ich beim Stöbern auf Amazon gefunden. Es erscheint Ende April. Das Cover hat mich direkt angesprochen, ich finde es wunderschön - obwohl es ja doch irgendwie shclicht gehalten ist.

Und nun bin ich aber wieder auf eure Bücher gespannt! 






8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Charleen,

    dein heutiges Buch habe ich auch schon in der Vorschau erspäht. Das Cover sieht echt toll aus! :D
    Mein heutiges Buch ist auch eine Neuerscheinung, allerdings erscheint meins bereits im Februar. Ich durfte das Buch auch schon vorab lesen und war richtig begeistert. :)

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/01/rezension-cover-theme-day-69.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebes,

    dein Cover ist mir auch schon aufgefallen, zwar ist es optisch ganz anders als die anderen Bücher der Autorin aber irgendwie besonders. 😍

    Mein Cover

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Charleen :)

    Das Buch ist mir in einer Vorschau auch schon aufgefallen, aber irgendwie spricht es mich nicht so richtig an. Ich mag schlichte Cover sehr gerne, aber das hier reizt mich leider gar nicht.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Charleen,
    deine Aktion habe ich gestern tatsächlich wieder entdeckt. Hatte letztes Jahr wohl schon 1x mitgemacht.
    Dein aktuelles Buch habe ich auch schon auf meiner Amazon-WuLi. Muss erst die anderen der Autorin lesen :)

    Mein heutiges Cover

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Charleen,
    Da hast du dir ein tolles ausgesucht. Die Farben finde ich wunderschön und verträumt.

    Das Buch hört sich wieder nach einer tollen, dramatischen und herzzerreißenden Liebesgeschichte an! :)

    Mein heutiger Beitrag:
    https://book-sunshine.blogspot.com/2019/01/cover-theme-day.html?m=1#more

    Liebe Grüße Ira S
    von Book-SunShine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schoenes Cover. Und der Inhalt klingt auch gut, in die Jazz Welt von New Orleans einzutauchen ist bestimmt spannend. Ich habe auch mitgemacht: https://fashionistasfairytale.blogspot.com/2019/01/cover-theme-day.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, meine Liebe ..
    heute bin ich auch wieder mit dabei und habe ein Buch mitgebracht, was ich gestern innerhalb von drei Stunden ausgelesen habe und wo ich ds Cover mega schön finde.

    Das müsst ihr gesehen haben

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich bin heute ein bisschen spät dran, aber auch noch dabei - leider alleine, da Julia momentan zu viel Stress hat.
    Dein Buch steht auf meiner Wunschliste :) Ich finde die Covergestaltung auch sehr schön und da ich bereits zwei Bücher der Autorin gelesen habe, die ich ziemlich gut fand, will ich natürlich noch andere Werke von ihr lesen. Und dieses Buch klingt wirklich interessant.
    Mein Beitrag

    Noch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    P.S.: Deine Mail habe ich bekommen - ich werde dir Bescheid geben, sobald die Post bei mir eingetroffen ist. Ich bin schon sehr gespannt darauf :)

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS