30 Januar 2019

[Aktion] Cover Theme Day #77




Guten Morgen meine Lieben,

heute haben wir wieder Mittwoch, also Zeit für den Cover Theme Day ♥ 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige eine Cover, auf dem ein Fabelwesen zu sehen ist"



Heute habe ich für das Buch "Edingaard: Der Pfad der Träume" von Elvira Zeißler entschieden :)




Inhalt:

Seit ihrer frühesten Kindheit erscheint Julien in Cassandras Träumen. Er ist ihr Vertrauter, ihr Seelengefährte - auch wenn sie nicht einmal weiß, ob er tatsächlich existiert.
Als sie von einem düsteren Mann verfolgt wird, offenbart ihr Julien schließlich, dass er viel mehr als eine bloße Traumgestalt ist und dass sie beide in großer Gefahr schweben. Daher begibt sich Cassy auf eine gefährliche Reise in eine fremde, magische Welt, in der erbarmungslose Feinde und grausame Kreaturen schon auf sie lauern.
Gejagt, bedroht und verraten kämpft sie verzweifelt um ihr Leben und um das des Mannes, den sie liebt.

Das Buch habe ich noch auf meinem Rezi-Ex-SuB liegen und ich hoffe, dass ich im Februar oder März dazu kommen werde. 

Das Cover gefällt mir unheimlich gut, es wirkt rund und stimmig - irgendwie sogar ein wenig magisch. Ich bin gspannt, ob mir der Inhalt auch so gut gefallen wird.



6 Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch steht auf meiner Wunschliste :) Ich finde das Cover wirklich wunderschön und sehr ansprechend ('magisch' ist definitiv eine gute Beschreibung) und auch die Inhaltsangabe klingt interessant, sodass ich das Buch ziemlich schnell auf die Liste gepackt habe. Ich glaube, ich hatte es sogar hier auf dem Blog entdeckt, kann das sein? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!
    Mein Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Charleen,

    gelesen habe ich dein Buch noch nicht, aber es steht bereits auf der Wuli. Dir wünsche ich viel Spaß beim Lesen. 😊

    mein Cover

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Charleen,

    dein Buch kenne ich mal wieder nicht. :D
    Das Cover sieht echt toll aus, das gefällt mir auch richtig gut. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Buch etwas für mich ist.
    Ich drücke die Daumen, dass du im Februar/März dazu kommen wirst, es zu lesen. :)

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/01/aktion-cover-theme-day-70.html

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Charleen.
    Ah wie witzig ist das denn?
    Da haben wir tatsächlich das selbe Cover ausgewählt 😂 als ich den Beitrag gestern fertig gemacht habe, dachte ich: hoffentlich erkennt man den Pegasus gut genug. Aber das Cover ist ein Traum. Wirklich magisch 😍

    Und das Buch hat mir auch gut gefallen, hatte es an zwei Tagen durch.

    Liebe Grüße Ira S von Book-SunShine

    https://book-sunshine.blogspot.com/2019/01/cover-theme-day-fabelwesen.html?m=1#more

    AntwortenLöschen
  5. Hey Charleen :)

    Das Buch kannte ich bisher noch nicht. Es klingt aber sowohl vom Klappentext als auch vom Cover her echt gut, das merke ich mir auf jeden Fall mal :)

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charleen!

    Ich weiß nicht, ob das ein Buch für mich wäre. Es haut mich jetzt nicht so vom Hocker, was den Klappentext betrifft. Ich bin gespannt was du sagst, wenn du es dann gelesen hast :-)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.