[Aktion] Cover Theme Day #82

06 März 2019




Guten Morgen meine Lieben,

heute haben wir wieder Mittwoch, also Zeit für den Cover Theme Day ♥ 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein Cover, auf dem etwas Trinkbares zu sehen ist"



Da ich nichts wirklich passendes besitze oder aber auf meiner Wunschliste habe habe ich einfach mal ein wenig beim großen A gestöbert und mich letztendlich für "Sommerreise" von Åsa Hellberg entschieden.



Inhalt:
Sara ist Anfang 50 und frisch geschieden. Als ihr Exmann dann auch noch verlangt, dass sie sich um den Verkauf seines Motorrads kümmert, hat sie genug. Kurzerhand entführt sie das wertvolle Liebhaberstück. Ihrer besten Freundin Jessica liegt eigentlich nichts ferner als eine Reise auf dem Motorrad. Aber sie lässt sich überreden. Kurz darauf verlassen die beiden Freundinnen Stockholm und düsen in Richtung Süden. Und damit beginnt das eigentliche Abenteuer erst, bei dem die beiden Freundinnen die Liebe und das Leben endlich zu genießen lernen.

Das Thema war wirklich sehr schwierig ^^ Das Cover finde ich allerdings total schön und sommerlich.






10 Kommentare:

  1. Hey,

    ich fand das Thema auch vergleichsweise schwierig...
    Dein Buch kenne ich leider nicht, aber das Cover ist auf jeden Fall sehr sommerlich und dadurch aufgrund des eher miesen Wetters hier sehr ansprechend^^ Die Inhaltsangabe klingt auch nicht schlecht.
    Mein Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen,

    ich gleich mehrere passende Bücher im Regal.
    Dein Cover weckt so richtig das Sommer-Feeling, gefällt mir sehr gut. Da würde ich doch bei den trüben Aussichten hierzulande gerne tauschen und auf die Motarradreise gehen.
    Hier ist mein Cover

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Charleen,

    ich habe auch ziemlich lange gesucht und habe das Thema "etwas trinkbares" frei interpretiert. ^^

    Dein Buch kenne ich nicht aber das Cover macht Sehnsucht nach Urlaub.

    mein Cover

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Thema kann ich mich jetzt auch nicht identifizieren, aber das Cover finde ich auch schoen. Ich bin auch wieder dabei
    https://fashionistasfairytale.blogspot.com/2019/03/cover-theme-day.html

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Charleen,

    ohje das Buch kenne ich nicht, was Du herausgesucht hast, es klingt wie eine leichte kurzweilige Unterhaltung. So ne Art Road Trip verbunden mit viel Urlaubsgefühl.

    Ich hab auch mal mitgemacht und tatsächlich etwas auf dem Print Sub gefunden.

    schau mal

    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Charleen,

    ich fand das heutige Thema auch ziemlich knifflig. :D
    Dein Buch kenne ich nicht, es hört sich aber sehr nett an. Ab und lese ich solche Romane richtig gerne. Das Cover gefällt mir auch sehr, es sieht wirklich wunderbar sommerlich aus. :)

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/03/aktion-cover-theme-day-75.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charleen,

    ich habe mich nach langer Zeit mal wieder dazu entschieden, bei deiner Aktion mitzumachen :) Dein Roman hört sich ganz süß an, jedoch werde ich wahrscheinlich nicht danach greifen.
    Bei dem heutigen Thema musste ich etwas länger im Bücherregal suchen :)

    Mein Cover:

    https://meinschreibtagebuch.blogspot.com/2019/03/cover-theme-day-3.html#more

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    das Cover hat was. Hier ist meins. War nicht leicht.

    https://lesekasten.wordpress.com/2019/03/06/cover-theme-day-69-was-trinkbares/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Charleen :)

    Puh, das Thema ist wirklich alles andere als leicht und ich musste sehr lange suchen, bis ich ein passendes Buch gefunden hatte. Auf "Hokuspokus, liebe mich" von Amy Alward ist ein Fläschen mit einem Liebestrank abgebildet ;)

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      stimmt, das Buch kenne ich auch vom Sehen und es passt perfekt zum Thema ♥
      Liebe Grüße

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS