[Neu] SuB-Zuwachs März 2019

16 März 2019


Moin meine Lieben ♥

heute zeige ich euch wieder, welche Bücher diesen Monat bisher bei mir einziehen durften.



Countdown to Noah: Unter Bestien
Teile keinen Proviant. Vermeide jede Berührung. Und das Wichtigste: Schließ sie nicht in dein Herz. Nach den Geschehnissen in NNY scheint es schwerer denn je, sich an diese drei Regeln zu halten. Angeschlagen und verletzt treten Cassidy und ihre Freunde den Rückweg an jederzeit bereit, sich gegen die Noahs zu verteidigen, die ihnen auf den Fersen sind. Doch der Feind wandelt längst unter ihnen. Denn mit jedem Tag, der vergeht, wird die Noah in Cassidy stärker und sie spürt, wie sie langsam, aber stetig selbst zur Bestie wird. Sie weiß: Wenn sie diesen Kampf verliert, wäre es nicht nur das Ende ihres eigenen Lebens, sondern auch das ihrer Freunde.


Fuchs und Feuer
Schwindelerregend: Liebe und Verrat auf dem magischen Dach der Welt. Kamzin ist glücklich, als sie der charismatische Entdecker River Shara zur Führerin auf den Mount Raksha auswählt. Sie weiß um die Gefahren der Expedition, doch nichts hätte sie darauf vorbereiten können, dass sich der Berg mit allen Mächten wehrt, mit eiskalten Naturgewalten und teuflischen Feuerdämonen. Am Gipfel ihrer Träume angelangt, erkennt Kamzin, dass Verrat die tödlichste Gefahr von allen ist.


Aura - die Gabe
Einen Jungen aus der Ferne anschmachten, das steht für Hannah nicht zur Debatte – bis sie Jan trifft. Noch während Hannah sich darüber ärgert, dass sie sich immer wieder wie eine Idiotin aufführt, signalisiert Jan Interesse. Mit jedem Treffen wachsen Hannahs Gefühle aber auch ihre Unsicherheit. Jan verhält sich widersprüchlich, ist mal liebevoll und zärtlich, dann wieder aggressiv und distanziert. Diese Unbeständigkeit macht Hannah Angst, denn sie hat sich Jan offenbart. Sie hat ihm von ihrer besonderen Gabe erzählt, einer Gabe, die auch eine dunkle Seite hat ... Hat sie dem Falschen vertraut?




Faith: Erwacht (2)
Neun Monate sind vergangen, als Faith aus ihrem Somnus erwacht. 
Der Stein in Faiths Brust hat ihr das Leben gerettet und Tristans Kugel davor bewahrt, 
zu ihrem Herzen durchzudringen. Doch außer ihrem neuen Dasein als Reverti gibt es eine viel größere Sorge, die sie nicht einfach ignorieren kann. Lie ist immer noch ein Gefangener der OAS. 

Ihre Festung befindet sich im Süden Englands, weit weg von der Basis der Butterflys. 
Doch Faith lässt sich davon nicht aufhalten, denn sie ist fest entschlossen ihre Liebe aus den Fängen ihrer Feinde zu befreien.




Wer sich umdreht oder lacht...
Fünf Mädchen, die sich nicht kennen, deren Schicksale aber untrennbar miteinander verbunden sind. 
Ein Täter, der seine Opfer demütigt und die Polizei vor ein unlösbares Rätsel stellt.
Und jeder kann auf Snapchat zuschauen.

An einem warmen Sommerabend wird die Leiche eines Mädchens gefunden. Die einzige Spur führt zu Snapchat, denn dort hat der Täter die letzten Minuten des Opfers mit der Welt geteilt. Doch es scheint nicht die letzte Tote gewesen zu sein. Schon bald folgen weitere Videos, und es wird klar: Das war erst der Anfang. Auch Mandy fühlt sich nicht mehr sicher, denn wer weiß schon, wen es als Nächstes trifft?


 Kennt ihr einige der Bücher und habt schon welche davon gelesen? :)

Ich freu mich über eure Kommentare.

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen!

    Gelesen habe ich keins der Bücher, aber "Countdown to Noah" und "Wer sich umdreht oder lacht..." schon öfter gesehen.
    "Fuchs und Feuer" hat ja ein tolles Cover ♥ Aber der Klappentext spricht mich persönlich jetzt erstmal nicht an.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-)

    Liebe Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Moin Charleen,

    Aura hatte ich Dir ja empfohlen, fand ich echt super und habe die ganze Reihe hintereinander gesuchtet. Die anderen beiden Prints kenne ich nicht, glaube auch dass sie eher nix für mich wären.

    Faith .... ohja Faith .... da ich in Deinem Blog gesehen habe dass Du den 2ten liest und irgendwo hattest Du die Rezi verlinkt zum ersten - da musste ich einfach. Hab gesehen, dass das Buch sogar seit 2018 bei mir subbte :-O Bin nun fast fertig mit dem ersten Teil und bin hind und weg. Hab gestern gleich den 2ten gekauft der ist ja leider nicht kindle unlimited, damit ich nahtlos weiter machen kann. :-D

    wünsche Dir ein schönes WE und lasse liebe Grüße da
    Lari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Charleen,
    von deinen Büchern habe ich bislang noch kein einziges gelesen. Ich muss aber sagen, dass mich Countdown to Noah: Unter Bestien gerade sehr anspricht. Das hört sich verdammt spannend an. Das Buch werde ich mir gleich mal genauer ansehen.

    Ich wünsche dir viele spannende Lesestunden mit deinen Neuzugängen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    "Fuchs und Feuer" ist sooo ein gutes Buch *-* Ich warte ewig darauf das Band 2 nun nach deutschland kommt. :D Es wird dich fertig machen ^^ Und dieses gemeine Ende XD Ahh! Ich will weiterlesen.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Hey Charleen,

    tolle Neuzugänge hast du da. :) Bisher kenne ich noch keins davon. Countdown to Noah 1 fand ich aber echt gut. Band 2 muss ich auch unbedingt bald mal lesen. Und Faith 2 ebenso. Da hat mir Band 1 auch echt gut gefallen. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS