[Aktion] Leselaunen #22

24 März 2019



Hey meine Lieben,

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :) Ich habe die Aktion bei Bettina von "The Passion of Books" wieder entdeckt und das obige Bild mit ihrer Erlaubnis kopiert.



Aktuelle Bücher

Ich lese derzeit "Wer sich umdreht oder lacht..." von Mel Wallis de Vries in einer Leserunde.





Momentane Lesestimmung

Die ist eigentich sehr gut. Zumindets bin ich total motiviert. Ich bin nur immer wieder von Müdigkeit geplagt. Vermute einfach mal, dass mein Körper sich noch Schlaf holen möchte bevor das Baby kommt :)


Und sonst so?
Blogkram



Zitat der Woche

-



Mitten aus dem Leben

Zurzeit bin ich etwas traurig, wenn ich die ganzen Fotos und Berichte der Leipziger Buchmesse sehe. Ich konnte ja leider nicht hin, denn ich finde, für eine hochschwangere ist das einfach zu viel Stress.
Ansonsten ist eigentlich nicht so viel los, nur der übliche Wahnsinn ^^ Nichts besonderes, was es zu berichten gibt.


Und wie sieht es bei euch aus?

3 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich war schon eine Weile nicht mehr auf Deinem Blog - Schande über mein Haupt:(
    Sei nicht traurig, dass Du nicht auf der Messe warst, ich war auch nicht. Aber man kann ja durch die vielen Beiträgen und Bilder auch ein bisschen das Feeling herausfiltern. Vielleicht schaffst Du es ja zur Frankfurter Buchmesse?
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich konnte dieses Jahr leider auch nicht zur Messe und bin bisschen traurig deswegen. Dafür läuft es mit meinem Aquarium richtig gut und in 2 Wochen dürfen endlich Fische einziehen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag Charleen,

    ja manchmal geht halt nicht alles im Leben, was man so möchte.
    Aber egal, finde ich die Gesundheit geht vor oder?

    In diesem Sinne alles Gute..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS