06 Februar 2019

[Aktion] Cover Theme Day #78




Guten Morgen meine Lieben,

heute haben wir wieder Mittwoch, also Zeit für den Cover Theme Day ♥ 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige eine Cover, dessen Titel mit einem D beginnt"



Für heute habe ich "Die letzte Dämmerung" von Ellen Connor gewählt.




Inhalt:

Im ganzen Land bricht die Zivilisation zusammen, doch Jenna Barclay glaubt nicht an einen Weltuntergang. Bis eines Tages John Mason vor ihrer Tür steht und sie in die Wildnis von Oregon verschleppt. Der wortkarge Ex-Soldat hat ihrem Vater versprochen, sie zu retten, wenn das Ende naht. Im Wald treffen sie auf eine kleine Gruppe Überlebender, die von blutdurstigen Dämonenhunden gejagt werden – die Natur hat sich gegen den Menschen gewendet, und ein erbitterter Kampf ums Überleben beginnt …

Dieses Buch subbt bei mir leider noch - leider auch schon viel zu lang. Wie gefällt euch das Cover? Ich finde es harmoniert alles total und lässt einen spannenden Inhalt versprechen.



12 Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber das Cover gefällt mir gut :) Mir gefällt die Farbe und das Motiv hebt sich sehr schön dagegen ab. Ob das Buch inhaltlich etwas für mich wäre weiß ich nicht so genau, doch ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.
    Mein Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Charleen,

    dein Buch kenne ich bisher noch nicht aber der Klappentext klingt ganz gut. :) Das Cover finde ich passend zum Thema und macht zumindest neugierig. :)

    mein Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag!

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Charleen,

    ich habe mir für 2019 vorgenommen wieder regelmäßig an deiner Aktion teilzunehmen. Mal sehen ob ich das schaffe.
    Dein Buch kenne ich nicht. Es macht wirklich einen interessanten und spannenden Eindruck.

    Hier ist mein Cover

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Charleen,

    dein Buch kenne ich mal wieder nicht. :D
    Ich denke, dass es eher nichts für mich sein wird, aber das Cover finde ich gar nicht schlecht, das gefällt mir sogar richtig gut. :)

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/02/rezension-cover-theme-day-71.html

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hey Charleen :)

    Vom Cover gefällt mir das Buch echt gut, aber vom Klappentext reizt es mich leider gar nicht. Ich hoffe, du kannst es bald von deinem SuB befreien :)

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das Cover hat schon was. Ich bin auch endlich mal wieder dabei. Hier ist mein Cover:


    https://lesekasten.wordpress.com/2019/02/06/cover-theme-day-65-cover-dessen-titel-mit-b-beginnt/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Das Cover finde ich auch sehr ansprechend, vom Inhalt waere es nicht so meins, erinnert mich irgendwie sehr an The Walking Dead was ich nicht so mag. Ich bin auch wieder dabei: https://fashionistasfairytale.blogspot.com/2019/02/cover-theme-day.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Charleen!

    Auch ich bin heute wieder dabei :-)

    Dein Cover hätte mich im Laden jetzt nicht angesprochen, aber der Klappentext klingt vielversprechend. Vielleicht sollte ich mir das mal irgendwo notieren... ^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ihr Lieben,
    ich bin heute auch wieder mit dabei. Ich habe ein Buch gefunden, dass eigentlich noch gar nicht veröffentlicht ist. *g*

    https://sakuyasblog.blogspot.com/2019/02/bloggeraktion-cover-theme-day.html

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Charleen,

    das Cover hat was ja und macht Lust auf mehr würde ich mal sagen....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Charleen,
    Dein Cover gefällt mir vor der Aufmachung echt gut. Es strahlt viel Stärke und Spannung aus. Aber noch würde es wohl einfach vom Klappentext nicht überzeugen :)

    Hier ist mein Beitrag :)

    https://book-sunshine.blogspot.com/2019/02/cover-theme-day-buchstabe-d.html?m=1

    Liebe Grüße Ira S von Book-SunShine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Charleen,
    Dein Cover gefällt mir vor der Aufmachung echt gut. Es strahlt viel Stärke und Spannung aus. Aber noch würde es wohl einfach vom Klappentext nicht überzeugen :)

    Hier ist mein Beitrag :)

    https://book-sunshine.blogspot.com/2019/02/cover-theme-day-buchstabe-d.html?m=1

    Liebe Grüße Ira S von Book-SunShine

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.