[Aktion] Cover Theme Day #79

13 Februar 2019




Guten Morgen meine Lieben,

heute haben wir wieder Mittwoch, also Zeit für den Cover Theme Day ♥ 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein grünes Cover"



Heute habe ich mich für "Die Legende von Enyador" von Mira Valentin entschieden.




Inhalt:

Vier Königssöhne. Vier Wünsche. Ein Schicksal.
Seit Jahrhunderten kämpfen in Enyador Elben, Drachen und Dämonen um die Macht. Die Menschen wurden von den Elben unterworfen, ihre Erstgeborenen als Sklaven in den Krieg gegen die Drachen geschickt. Doch Tristan, ein Waisenjunge, widersetzt sich seinen Unterdrückern, anstatt an deren Grausamkeit zu verzweifeln. Dadurch löst er eine Reihe von Ereignissen aus ... und eine uralte Prophezeiung erwacht zu neuem Leben.

Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Ich muss zugeben, dass ich auch noch nichts von Mira Valentin gelesen habe, obwohl ich so viel Gutes über ihre Bücher gehört habe. Das Cover an sich gefällt mir richtig gut - es wirkt auch sehr geheimnisvoll und macht neugierig auf die dortige Welt.




6 Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch kenne ich leider mal wieder nicht, aber das Cover ist sehr ansprechend :) Mir gefällt vor allem das Motiv in der Mitte, es ist wirklich schön. Die Inhaltsangabe klingt auch nicht schlecht.
    Mein Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen,

    dein Buch kenne ich nicht, aber ds Cover gefällt mir ganz gut.
    Von der Autorin habe ich bisher "Das Flüstern des Waldes" gelesen.
    Hier ist mein Cover

    Einen schönen Mittwoch!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Charleen,

    dein Buch liegt auf meinem Sub und das Cover und den Klappentext finde ich großartig. Genau meine Geschichte und äußerlich wunderschön.

    mein Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler,

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Charleen,

    dein heutiges Buch sagt mir mal wieder nichts. :D
    Für mich wird es wohl eher nichts sein, aber das Cover mag ich richtig gerne. Ich finde ja generell die Cover von Fantasybüchern immer total schön, nur leider sprechen mich die Klappentexte meist nicht an. Bin eben zurzeit nicht so der große Fantasyleser. :D

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/02/aktion-cover-theme-day-72.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hey Charleen :)

    Vom sehen her kenne ich das Buch schon, aber gelesen habe ich es bisher noch nicht. Die Cover finde ich von der ganzen Reihe aber wirklich toll :)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Das COver het was. Muss mir das Buch mal genauer ansehen. Hier ist meines:

    https://lesekasten.wordpress.com/2019/02/13/cover-theme-day-66-ich-sehe-gruen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS