24 Februar 2019

[Gewinnspiel] "Untendrum herumreden" von Hannah Witton


Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder ein Gewinnspiel für euch ♥

Der Carlsen-Verlag hat mir das neue Buch von Hannah Witton "Untendrum herumreden - Alles über Liebe und Sex" als Überraschungspost zugeschickt. Leider sagt es mir nicht so zu und nach Rücksprache mit dem Verlag darf ich es nun an euch verlosen :)






Was ihr tun müsst:
1.) Hinterlasst mir bitte einen Kommentar in dem ihr mir mitteilt, warum ihr das Buch gerne lesen möchtet. Schön wäre auch, wenn ihr mir eine Kontaktmöglichkeit hinterlasst.

2.) Über Werbung würde ich mich sehr freuen, es ist aber kein Muss.


Das Gewinnspiel endet am 03.03.2019 um 15:00 Uhr.



Teilnahmebedingungen
Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.

Das Gewinnspiel endet am 03.03.2019, 15 Uhr.
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen melden, werde ich erneut auslosen.
Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6 Kommentare:

  1. #keineteilnahme
    Schade, dass es dir nicht so gefallen hat...woran lag es denn?
    LG Louisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Louisa,
      ich lese einfach solche Bücher nicht. Mein Beuteschema sind mehr Thriller, Fantasy und Liebesromane :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)

    Ich finde schon allein der titel und das cover sind irgendwie witzig 😀 ich denke dass es für mich eine tolle Abwechslung herstellen würde ❤ Dankeschön für die tolle chance 🍀🍀🍀

    Carinak1990@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch klingt lustig und interessant =)

    AntwortenLöschen
  4. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

    AntwortenLöschen
  5. Klingt spannend da bin ich gerne dabei =)

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.