[Neu] SuB-Zuwachs Februar 2019

16 Februar 2019


Moin meine Lieben ♥

heute zeige ich euch wieder, welche Bücher diesen Monat bisher bei mir einziehen durften.




Die Träumenden
Santa Lora, Kalifornien: Es beginnt an einem College. Ein junges Mädchen auf einer Party fühlt sich plötzlich müde, so müde wie noch nie in ihrem Leben. Sie wacht nicht wieder auf.
Zuerst denken sie, es kommt aus der Luft, ein Gift, eine Art Virus. Aber niemand kann es nachweisen.
Was auch immer es ist, es breitet sich rasend schnell in Santa Lora aus: Menschen werden müde, legen sich hin - und schlafen für immer. Sie sind nicht tot, sie wachen aber auch nicht mehr auf.
Panik bricht aus, die Stadt wird von der Außenwelt abgeriegelt. Mittendrin: Eine junge Studentin, die im College unter Quarantäne steht. Zwei kleine Mädchen, deren Vater ihr Haus in eine Festung verwandelt. Und ein Paar, das verzweifelt versucht, sich und ihr Neugeborenes zu schützen, während um sie herum alles im Chaos versinkt.


Gehetzt
Die allseits beliebte Lehrerin Cora Gundersun beendet ihr Leben und das vieler Unschuldiger in einem riesigen Feuerball. Als später nach Hinweisen für ihre Tat gesucht wird, findet man ein Tagebuch, das nur den Schluss zulässt, dass die Täterin geisteskrank war. 
Jane Hawk weiß es besser – hat sich ihr Mann doch ebenfalls aus heiterem Himmel das Leben genommen. Auf ihrer Suche nach Antworten hat sie eine Verschwörung bis in höchste Regierungskreise entdeckt – und jagt nun deren Hintermänner. Mittlerweile ist die FBI-Agentin die meistgesuchte Person der USA. Doch ihre mächtigen Gegner haben nicht damit gerechnet, dass Jane bereit ist, alles zu riskieren, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.






Ungezähmt
Schon ein ganzes Leben lang hält Ethan seine brutalen, düsteren Triebe geheim. Niemand weiß, dass hinter seinem zurückhaltenden Wesen ein ständiger innerer Kampf gegen den Drang zu töten tobt. In der Hoffnung, diesen Gelüsten zu entkommen, entschließt er sich, seine Heimat zu verlassen.

Doch gerade, als er in der Fremde etwas Frieden gefunden hat, tritt plötzlich Emma in sein Leben - und es offenbart sich eine gefährliche Bedrohung aus ihrer Vergangenheit. Ethan ist bereit alles aufzugeben, um Emma zu beschützen, selbst wenn er dafür seine stets unterdrückten, dunklen Kräfte entfesseln muss.

Kann er der Macht der Dunkelheit wieder entkommen, wenn er sich erst einmal auf sie eingelassen hat?


Das Buch der Elfen
Als ein fremder Mann namens Zet in sein Dorf kommt, ahnt Gwain noch nicht, dass dies der Beginn einer langen und gefahrvollen Reise ist. Auf dieser Reise lernt er gemeinsam mit Zet viele neue Freunde kennen, die ihnen helfen, die Seiten eines alten elfischen Buches zu finden. Denn von diesem Buch hängt das Überleben aller Elfen ab.


Alice im Düsterland
Das Wunderland erwartet dich

Es sind viele Jahre vergangen, seit Alice das Wunderland besucht hat. Wieder treiben dort finstere Mächte ihr Unwesen und erneut rufen die Bewohner Alice um Hilfe. Doch an dem magischen Ort hat sich vieles verändert …
In diesem interaktiven Roman schlüpfst du in die Rolle der berühmten Hauptfigur aus Alice im Wunderland. Begib dich auf eine magische Reise und triff alte Gefährten, wie den verrückten Hutmacher und die Grinsekatze. Aber hüte dich vor der Herzkönigin und ihrem Jabberwocky!

Welchen Weg du auch wählst,
von welchem Fläschchen du auch trinkst,
durch welche Tür du auch gehst: sei wachsam!
Nicht jede deiner früheren Entscheidungen wäre dieses Mal klug …


 Kennt ihr einige der Bücher und habt schon welche davon gelesen? :)

Ich freu mich über eure Kommentare.

4 Kommentare:

  1. Hallo!
    "Die Träumenden" sind auch bei mir eingezogen und ich habe das Buch bereits gelesen. Meine Rezi dazu erschient in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen,

    außer "Alice im Düsterland" kenne ich keins deiner Neuzugänge. Allerdings steht dieses bisher auch nur auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße

    Tina von Tina's Leseecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Charleen =)

    Bei "Die Träumenden" hab ich echt hin und her überlegt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich was für mich ist. Ich warte erstmal ein paar Rezensionen ab =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Charleen,

    tolle Neuzugänge hast du da. :) Alice im Düsterland interessiert mich wirklich total. Ich glaube das muss ich mir bald mal holen. :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS