03 Februar 2019

[Aktion] Leselaunen #19



Hey meine Lieben,

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :) Ich habe die Aktion bei Bettina von "The Passion of Books" wieder entdeckt und das obige Bild mit ihrer Erlaubnis kopiert.



Aktuelle Bücher

Ich habe gestern mit "Incubi: sleeping demons" von Kristina Licht begonnen und liebe es.



Momentane Lesestimmung

Die ist jetzt mit "Incubi" wieder richtig gut. Letzte Woche hatte ich einen leichten Durchhänger mit dem zweiten Band von "Feuerjäger". An sich war es gut, aber irgendwie bin ich nicht wie gewohnt auf meine 100 Seiten pro Tag gekommen - trotz Urlaub.


Und sonst so?
Blogkram



Zitat der Woche

-



Mitten aus dem Leben

Diese Woche Montag sind wir in den Urlaub gefahren - 3 Nächte im Tropicals Islands nahe Berlin. Es war einfach toll und total schön, weil man trotz Kleinkind auch mal abschalten konnte. Seit Freitagabend sind wir nun wieder zurück und der Alltag kehrt ein. Morgen geht es wieder zur Arbeit, aber es sind auch nur noch 4 Wochen, bis ich in Mutterschutz gehe. Mal schauen, wie die noch werden.


Und wie sieht es bei euch aus?

2 Kommentare:

  1. Hallo Charleen,

    dann alles gute im Mutterschutz...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen,

    oh cool! Du liest "Incubi". Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    Ich hoffe die (vorerst) letzten 4 Wochen werden ganz ohne Stress an dir vorbeigehen. :) Und dass du die Zeit noch genießt, bevor das nächste Abenteuer startet!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.